Liebe Hamsterrausch-Freunde,
habt ihr heute schon etwas für die Umwelt getan? Wenn nicht, dann sollten wir das jetzt ändern. Schnappt euch einen Laptop oder euer Handy und nehmt an der Verlosung von Söbbeke teil. Für jeden Gewinner pflanzt die Biomolkerei aus Westfalen einen Baum und ihr bekommt eine Baumpatenschaft. Ein bisschen Nachhaltigkeit für zu Hause könnt ihr euch beim Kauf von Almette und Grünländer Produkten sichern. Hier gibt es ein super Öko-Bienenwachstuch, zum einpacken von geschnittenem Obst oder ähnlichem, zugeschickt. Aber nicht nur damit könntet ihr der Natur etwas Gutes tun. Das Fahrrad statt des bequemen Autos zu nutzen, kann Überwindung kosten. Deshalb kommt euch die Gläserne Molkerei etwas entgegen. Ihr habt die Möglichkeit auf ein echt cooles E-Bike. Weiterhin könnt ihr mit etwas Glück noch eine nachhaltige Trinkflasche aus Glas erstehen. Schaut doch auch bei den weiteren Aktionen der Hamsterrausch-Redaktion vorbei.

- Werbung -

Die coolsten Preise – unbedingt mitspielen

Hier gibt es etwas gratis – gleich abstauben

Cashback – shoppen und Geld zurück

Habt ihr Appetit auf was Neues? Bei Milram könnt ihr eine der beiden Käsesorten Kümmel und Nordlicht gratis testen. Einfach eines der Produkte kaufen, Beleg online hochladen und Geld zurück bekommen.

Die Hamsterrausch-Klick-Hits

Welche Gewinnspiele und Cashback-Aktionen waren in den vergangenen Tagen besonders beliebt?

  1. Saltletts verlost VW Camper
  2. Eilles Kaffee verlost VW Käfer, Vespa-Roller, Kaffee-Sets
  3. Somat: 10 Euro Rabatt für Ankerkraut geschenkt
  4. Lindt verlost Geschirr von Villeroy & Boch
  5. Müllermilch verlost 5x 50.000 Euro

Jetzt aber schnell: Diese Aktionen enden bald

Der Countdown läuft. Letzte Chance auf Gewinne und Gratis-Aktionen. Gleich noch mitmachen also:

  1. Bis 15.11.2020 Erasco verlost Recycling-Rucksäcke
  2. Bis 15.11.2020 Haribo verlost Herz-Pakete mit Plüsch-Goldbär, Tassen, Skat-Spiel
  3. Bis 29.11.2020 Meggle verlost Bosch Küchenmaschinen
  4. Bis 30.11.2020 Wiltmann verlost Weber Grill und Kaffee-Vollautomat
  5. Bis 30.11.2020 Nutella: ein Brot gratis – Toaster, Brottasche, Tasse gewinnen

… und zum Schluss

Kommt gut durch die Woche!

Best of Hamsterrausch - die besten Tipps von Joelle

PS: Habt ihr ein Gewinnspiel oder eine Gratis-Aktion im Supermarkt entdeckt? Sagt es uns! Schickt eine Mail an kontakt@hamsterrausch.de

- Werbung -