Lieblingsessen? Gar nicht so einfach, aber genau das möchte Meggle wissen. Meggle, bekannt für seine Kräuterbutter, möchte zusammen mit seinen Kunden kochen und würde gern wissen, was es denn werden soll. Unter dem Motto „Kochen mit Meggle“ steht darum auch das neue Gewinnspiel. Es gilt eines der sieben Meggle-Rezepte auszuwählen – und dann geht es auch schon ab in den Lostopf! Zu gewinnen gibt es eine MUM 5 Küchenmaschine von Bosch. Und während auf die Auslosung gewartet wird, kann man einfach sein gewähltes Lieblingsrezept nachkochen.

Was kann ich gewinnen? 3x MUM 5 Küchenmaschinen von Bosch in Grün

Wie kann ich gewinnen?

  1. Lieblingsrezept auf der Meggle-Gewinnspielwebsite auswählen.
  2. Teilnahmeprotokoll auf der Meggle-Gewinnspielwebsite ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 29.11.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.kochenmitmeggle.de/