Toffifee Family Bäckerei verlost Keksteller

Weihnachten kann kommen: Die Toffifee Family Bäckerei hat ihre Pforten geöffnet. Beim Gewinnspiel von Toffifee gibt es jede Woche 1000 Keksteller zu gewinnen – als praktische Deko fürs Fest oder als Geschenk für Toffifee-Fans. Die passenden Rezepte gibt es auf allen Toffifee-Packungen mit dem Aufdruck Toffifee Family Bäckerei oder auf der Website. Wie wäre es mit Toffifee-Talern, Toffifee-Pops oder Toffifee-Wichteln? Übrigens: Parallel läuft bei Toffifee das Gewinnspiel Vans for Fans, bei dem es bis 31.01.2021 einen von vier VW Multivan zu gewinnen gibt.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 12.000x Keksteller von Toffifee mit Wintermotiv, spülmaschinenfest (pro Aktionswoche werden 1000 Teller verlost)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionspackung Toffifee (mit Aufdruck „Toffifee Family Bäckerei“) kaufen.
  2. Gewinncode aus der Packung im Aktionszeitraum (12.10.-31.12.2020) auf der Toffifee-Website eingeben.
  3. Das Los entscheidet. Im Gewinnfall gibt es sofort eine Benachrichtung.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.12.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.toffifee.de/family-baeckerei

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt
toffifee-family-baeckerei-keksteller-gewinnenSchöne Deko-Idee für den Advent: Bei Toffifee gibt es Keksteller zu gewinnen. Die passenden Rezeptidee liefert Toffifee mit der Family Bäckerei auf jeder Packung gleich noch dazu.