Müllermilch: 5x 50.000 Euro, Mini-Kühlschränke gewinnen – Code eingeben

Motto: Finde das Muh - Zusatz-Gewinnchance mit Code im Deckel

Endspurt der 2022er-Auflage von Finde das Muh mit Müllermilch. Das Muh ist zurück im Supermarktregal – und füllt den Findern mit etwas Glück das Portmonee. Müllermilch startet einmal die beliebte Aktion mit muhender Flasche. Auch diesmal gibt es Finderlohn in Höhe von 50.000 Euro. Doch es gibt eine leichte Veränderung im Vergleich zu den Vorjahres-Gewinnspielen. Wie bislang gilt es, eine präparierte und im Supermarkt-Kühlregal versteckte Müllermilch-Flasche zu finden, die beim Öffnen ein lautstarkes „Muuh“ von sich gibt. Doch es gibt eine Zusatz-Gewinnchance als Bonus obendrauf. Denn im Deckel der Müllermilch befindet sich ein Aktionscode. Wer keine muhende Flasche gefunden hat, kann damit vielleicht doch noch gewinnen: Code eingeben auf der Müllermilch-Gewinnspielseite – Daumen drücken. Verlost werden unter allen Teilnehmern 100 Mini-Kühlschränke im Müllermilch-Design. Müllermilch startet die Gewinnspiel-Aktion „Finde das Muuh“ am 01.07.2022. Die ersten Müllermilch-Flaschen mit Hinweis auf das Finderlohn-Gewinnspiel sind schon vorher im Supermarkt zu finden. Müllermilch verweist auf der Website darauf, den Deckelcode aufzubewahren.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Müllermilch-Gewinnspiel 2022 als Finderlohn?

  • 5x 50.000 Euro für die Finder einer muhenden Flasche
    UPDATE: für die letzte Flasche muhende Müllermilch wurde die Gewinnsumme verdoppelt: auf 100.000 Euro

Sowie als Verlosung beim Müllermilch-Deckelcode-Gewinnspiel:

  • 100x Mini-Kühlschrank im Müllermilch-Design

Wie kann ich bei Müllermilch gewinnen?

  1. Aktionsflasche Müllermilch (mit Hinweis zum Finderlohn-Gewinnspiel und Aufdruck „Gewinne 5x 50.000 Euro“) kaufen.
  2. Macht die Müllermilch-Flasche beim Öffnen laut „Muh“? Glückwunsch, dann ist es eine von fünf Gewinnerflaschen.
  3. Macht die Müllermilch-Flasche beim Öffnen kein „Muh? Dann kommt der im Müllermilch-Deckel befindliche Gewinncode zum Einsatz und bietet somit dennoch eine Chance auf einen Preis.
  4. Im Aktionszeitraum (01.07.-30.11.2022) Code eingeben auf der Müllermilch-Gewinnspielseite.
  5. Das Los entscheidet über den Gewinn der 100 Mini-Kühlschränke.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.11.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.muellermilch.de

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt
muellermilch-finde-das-muh-finderlohn-gewinnenWie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, im Supermarkt eine muhende Flasche Müllermilch zu finden? Darüber wird im Internet heiß diskutiert. Dieses Jahr gibt es bei Müllermilch keine muhende Flasche - sondern einen Code im Deckel, den es auf der Gewinnspielseite einzugeben gilt. Die Aktion "Finde das Muh" verspricht Finderlohn - und eine Flasche Milch zum Trinken gibt es in jedem Fall.