Müllermilch Finde das Muh 2023: 50.000 Euro gewinnen – Code eingeben

Das größte Muuh aller Zeiten: So warb Müllermilch für die Jubiläumsausgabe seiner Aktion rund um die muuhende Flasche. Dafür gab es im Vorjahr zur zehnten Auflage des beliebten Müllermilch Gewinnspiels nicht nur 50.000 Euro, sondern kurz vorm Schluss für die letzte Flasche sogar satte 100.000 Euro als Preis zu ergattern. Seit März 2023 läuft nun bei Müllermilch die nächste Runde. So viel vorweg: Auflage Nr. 11 des Gist noch größer als bisher. Die neue Muuh-Promotion von Müller wartet mit so vielen muuhenden Flaschen wie noch nie auf – zehn Stück sind in den Supermärkten verteilt worden. Damit erhöht sich auch die Gewinnsumme: 500.000 Euro liegen insgesamt im Müllermilch-Jackpot. Zudem gibt es die doppelte Gewinnchance zum Jubiläum von Müller, das 40 Jahre besteht. Denn es werden 200 Kühlschränke verlost – mit einem Gewinncode im Deckel der Müllermilch-Aktionsflaschen im Kühlregal.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Müllermilch-Gewinnspiel Finde das Muh 2023?

  • 10x 50.000 Euro
  • 200x Mini-Kühlschrank

Wie kann ich bei Müllermilch Finde das Muh 2023 gewinnen?

  1. Aktionsflasche Müllermilch (mit Hinweis und Aufdruck Finde das Muh) kaufen.
  2. Macht die Müllermilch-Flasche beim Öffnen ein Muuh-Geräusch? Dann Glückwunsch, 50.000 Euro gewonnen. Hotline 0228 29976469 anrufen.
  3. Gewinnchance Nummer 2: Auf der Müllermilch-Gewinnspielseite den Code eingeben, der sich im Deckel befindet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet:

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.muellermilch.de/aktionen/finde-das-muuh

- Werbung -