Müllermilch „Finde das Muuh“: Muhende Flasche entdecken, 5x 50.000 Euro Finderlohn gewinnen

Wenn die Flasche muuht … dann startet bei Müllermilch eine neue Runde des Gewinnspiels „Finde das Muuh“. Vom 1. März 2024 an versteckt Müllermilch wieder muhende Flaschen in den Supermärkten des Landes. Fünf derartig präparierte Flaschen sind es diesmal. Als Finderlohn für jede einzelne davon liegen im Jackpot satte 50.000 Euro – insgesamt also eine Viertelmillion Euro. Die Aktion rund um die Flasche, die beim Öffnen ein Muh-Geräusch macht, läuft seit mehreren Jahren mit großem Erfolg. Nach wie vor fragen sich Kunden dabei vor allem dies: Woran erkenne ich eine muhende Flasche? Doch die Müllermilch-Macher haben vorgesorgt, dass genau das nicht passiert. Der Deckel mit dem Geräusch darunter ist von außen nicht zu erkennen – weder optisch noch vom Gewicht her gibt es Unterschiede zu regulären Flaschen. Wer eine muhende Flasche entdeckt hat, muss eine Hotline anrufen und den Gewinncode angeben, der sich im Müllermilch-Deckel befindet.

- Werbung -

Welche Preise gibt es für Finder einer muhenden Flasche Müllermilch 2024?

  • 5x 50.000 Euro

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum (01.03.-30.05.2024) sind in deutschen Supermärkten insgesamt fünf präparierte Müllermilch-Flaschen versteckt. Deren Deckel macht beim Öffnen ein Muuh-Geräusch.
  2. Wer eine solche Flasche gefunden hat, darf sich über 50.000 Euro Finderlohn freuen. Dazu muss er bis zum 30.06.2024 die Hotline 0228-299 764 69 anrufen und dort den Gewinncode aus dem Deckel angeben.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.06.2024

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.muellermilch.de oder www.allesmuelleroderwas.de

- Werbung -