Zewa Wisch&Weg: Kärcher Akku-Fenstersauger gewinnen

Habt ihr euch auch schon mit Putzlappen, Fensterputzmittel und allem, was der Putzschrank noch hergibt bewaffnet? Auf in den Frühjahrsputz und die Wohnung auf Hochglanz bringen! Aber besonders Fenster putzen ist sicherlich nicht unbedingt eine Lieblingsbeschäftigung. Zewa Wisch&Weg macht es zwar einfacher, aber lästig ist es trotzdem. Darum hat Zewa in beim neuen Gewinnspiel alle erhört, denen Putzen ein Graus ist. Zewa Wisch&Weg verlost dabei unter allen Kunden Fensterreiniger von Kärcher! Wer Kärcher nur von Hochdruckreinigern kennt, hat dabei die Chance die Haushaltsgeräte der Qualitätsmarke Kärcher kennenzulernen – und sich von ihnen begeistern zu lassen dank Zewa! Übrigens: Wem für den Haushaltsputz noch einige Geräte fehlen, die die Arbeit abnehmen, beim Bürger-Gewinnspiel werden weitere Kärcher-Haushaltsgeräte verlost!

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Zewa?

  • Fensterreinigern WV 6 Plus von Kärcher

Wie kann ich gewinnen?

  1. Zewa Wisch&Weg Aktionsprodukt kaufen.
  2. Kassenbon auf der Zewa-Gewinnspielwebsite hochladen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.06.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.zewa.net/de/gewinnspiele/zewa-wischweg-fruehjahrsputz-gewinnspiel/

- Werbung -