Waschpulver und Flüssigwaschmittel waren gestern – jetzt gibt es Magic Leaves von dem Waschmittelhersteller Dr. Beckmann. Die Magic Leaves sind hauchdünne Waschmittel-Blätter, die eine ganze Portion Color-Waschmittel ersetzen sollen. Einfach zur Wäsche hinzugeben, Waschmaschine an und die Magic Leaves lösen sich auf, wie normales Waschmittel. Wer die magic Leaves von Dr. Beckmann mal ausprobieren will, der hat jetzt noch einen Grund dafür: ein neues Gewinnspiel! Dabei verlost Dr. Beckmann eine Ballonfahrt für 4 Personen – oder Samsung QuickDrive Waschmaschinen.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Dr. Beckmann-Gewinnspiel?

  • 1x Ballon-Erlebnis für 4 Personen inkl. Übernachtung und Frühstück
  • 10x Samsung QuickDrive Waschmaschinen

Wie kann ich gewinnen?

  1. Dr. Beckmann Magic Leaves kaufen.
  2. Kassenbon auf der Dr. Beckmann-Website hochladen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 15.11.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.dr-beckmann.de/magazin/gewinne-mit-der-neuen-leichtigkeit-des-waschens/

- Werbung -