Niederegger Männersache: Emaille-Becher gewinnen

Für echte Abenteuerer und Helden darf es auch mal etwas Süßes sein! Aber natürlich nur für echte Männer: Dafür hat Niederegger sein Männersache Sortiment herausgebracht: Von Salted Cashew Crunch Marzipanbrot, über einen Nougat Espresso Shot Stick bis hin zur Whiskey Cola Praliné kommt jeder auf seinen Geschmack. Und für echte Männer ist auch das Niederegger Männersache Gewinnspiel. Dabei verlost Niederegger Emaille-Becher in 2 coolen Designs: der chilligen Stimmungs-Becher oder der Survival-Becher, mit dem Mann auf jede Ausnahmesituation beim Frühstück vorbereitet wird!

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Niederegger-Gewinnspiel?

  • 555x Emaille-Becher in 2 verschiedenen Designs

Wie kann ich gewinnen?

  • Teilnahmeprotokoll auf der Niederegger-Gewinnspielwebsiite ausfüllen und Lieblingsdesign wählen.
  • Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.05.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.niederegger.de/maennersache/gewinnspiel/

- Werbung -