Was braucht es zun Glücklichsein? Freude, Ruhe, Balance oder alles gemeinsam? Oder vielleicht doch nur Marzipan und Schokolade? Niederegger lässt das seine Kunden selber entscheiden, aber unterstützt sie natürlich bei ihrem Glücksmoment gerne – nicht nur mit leckerem Marzipan und der ein oder anderen Schokolade, sondern auch mit ihrem neuen Gewinnspiel. Niederegger verlost dabei Bowls zum Glücklichsein in 3 verschiedenen Themen: Ruhe, Balance und Freude. Damit der nächste Glücksmoment mit bei dem Gewinnern vielleicht auch ein Genussmoment wird.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Niederegger?

  • 555x Bowls in den Themen: Ruhe, Balance und Freude

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gewinnspielfrage auf der Niederegger-Website beantworten und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.05.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.niederegger.de/gluecklichsein/gewinnspiel/

- Werbung -