Schon mal auf einer Safari gewesen? nimm2 nimmt seine Kunden gerne mit auf eine Safari – eine Funfari. Denn die neue nimm2 Lachgummi Sorte Funfari kommt mit lauter lustigen Tieren in der Tüte: Und mit einem neuen Gewinnspiel. Denn zur Markteinführung möchte nimm2 seine Kunden auch in die Tierwelt entführen. Zu gewinnen gibt es nämlich eine Alpaka-Wanderung von Jochen Schweizer für Groß und Klein.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von nimm2?

  • 10x Alpaka-Wanderung für 2 Personen von Jochen Schweizer
  • 222x Probierpakete von nimm2

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gewinnspielfrage auf der nimm2-Gewinnspielwebsite beantworten.
  2. Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 01.07.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.nimm2.de/de/funfari/#promo-form-1846

- Werbung -