Ferrero Kindertag 2021: 100 Kinderwünsche erfüllt

Internationaler Kindertag ist jedes Jahr am 1. Juni. Und der Weltkindertag ist am 20. September. Doch eigentlich gilt: Jeder Tag ist ein Tag von und für Kinder. Ferrero erfüllt mit seiner Marke Kinder 100 Kinderwünsche zum Kindertag. Was sich dahinter verbergen kann? Alles! In den Vorjahren zum Beispiel wollten Kinder einmal Zugführer sein, bei einer Modenschau auftreten oder beim Spiel von Fußball-Weltmeistern mitmachen – und all das wurde erfüllt. Auch 2021 nun sollen mit Ferrero Kinderwünsche zum Kindertag wahr werden. Doch: Warum gibt es eigentlich zwei verschiedene Termine für den Kindertag? 1954 beschloss die UNO, dass es einen Tag im Jahr geben sollte, an dem die Welt auf Rechte und Bedürfnisse von Kindern aufmerksam gemacht werden soll. Doch das Datum, diesen Tag zu feiern, wurde nicht festgelegt. Die damalige DDR setzte auf den 1. Juni, die BRD auf den 20. September. Deswegen sind heute zwei Termine im Kalender zu finden.

- Werbung -

Was kann ich bei der Aktion Ferrero Kindertag gewinnen?

  • 100x wird ein ganz besonderer Wunsch eines Kindes im Alter von 4 bis 14 Jahren erfüllt

Wie kann ich gewinnen?

  1. Auf der Ferrero Kindertag-Aktions-Website einen Wunsch für ein bestimmtes Kind oder für mehrere Kinder einer Institution formulieren. Das kann ein Kind aus der Familie, dem Freundeskreis, der Nachbarschaft sein – oder aus einer Kita, Schulklasse, von einem Verein.
  2. Der Kindertags-Wunsch muss bis zum 31.10.2021 eingereicht werden. Danach wählt Ferrero aus. Die Gewinner werden bis 31.01.2022 informiert.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.10.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.kindertag.de

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt