- Werbung -
Start Gewinnspiel

Ferrero erfüllt Kinderwünsche zum Kindertag

Ferrero Kindertag 2021: 100 Kinderwünsche erfüllt

Internationaler Kindertag ist jedes Jahr am 1. Juni. Und der Weltkindertag ist am 20. September. Doch eigentlich gilt: Jeder Tag ist ein Tag von und für Kinder. Ferrero erfüllt mit seiner Marke Kinder 100 Kinderwünsche zum Kindertag 2021. Was sich dahinter verbergen kann? Alles! In den Vorjahren etwa wollten Kinder Zugführer sein, bei einer Modenschau auftreten oder beim Spiel von Fußball-Weltmeistern mitmachen – all das wurde erfüllt. Auch 2021 nun sollen mit Ferrero Kinderwünsche zum Kindertag wahr werden. Doch: Warum gibt es eigentlich zwei verschiedene Termine für den Kindertag? 1954 beschloss die UNO, dass es einen Tag im Jahr geben sollte, an dem die Welt auf Rechte und Bedürfnisse von Kindern aufmerksam gemacht werden soll. Doch das Datum, diesen Tag zu feiern, wurde nicht festgelegt. Die damalige DDR setzte auf den 1. Juni, die BRD auf den 20. September. Deswegen sind heute zwei Termine im Kalender zu finden. Übrigens: Ferrero wird die äußerst beliebte Cashback-Aktion „ein Kinder Produkt gratis“ auch 2021 ausrichtet. Wie in den Vorjahren können Fans zum den Weltkindertag ein Produkt der Marke Kinder kaufen, dafür gibt es dann das Geld zurück – egal, wie teuer es ist.

Was kann ich bei der Aktion Ferrero Kindertag Kinderwünsche 2021 gewinnen?

  • 100x wird ein ganz besonderer Wunsch eines Kindes im Alter von 4 bis 14 Jahren erfüllt

Wie kann ich gewinnen?

  1. Auf der Ferrero Kindertag-Wünsche-Aktions-Website einen Wunsch für ein bestimmtes Kind oder für mehrere Kinder einer Institution formulieren. Das kann ein Kind aus der Familie, dem Freundeskreis, der Nachbarschaft sein – oder aus einer Kita, Schulklasse, von einem Verein.
  2. Der Kindertags-Wunsch muss bis zum 31.10.2021 eingereicht werden. Danach wählt Ferrero aus. Die Gewinner werden bis 31.01.2022 informiert.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.10.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.kindertag.de

Hamsterrausch-Check
Idee
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt
ferrero-kindertag-kinderwuensche-erfuellenZum Kindertag werden Wünsche wahr - und seien sie noch so ausgefallen. Ferrero startet mit seinen Produkten der Marke Kinder auch 2021 die Aktion. Wunsch einreichen, Daumen drücken - und einem Kind so eine ganz besondere Freude bereiten.
Die mobile Version verlassen