Aldi: Emoji Sammelfiguren gratis

Anpfiff zum großen Emoji-Sammelspaß in den Filialen von Aldi Süd: Pünktlich zur Fußball-EM 2021 wartet auf treue Kunden an der Kasse ein Geschenk. Für je 20 Euro Einkaufswert gibt bei Aldi eine Emoji-Sammelfigur gratis dazu. Ob goldenes Herzchen, Schiedsrichter-Trillerpfeifer, Kickerschuh oder allerlei lachende oder erschrockene Gesichter – insgesamt 20 Emoji-Figuren sind zu entdecken. Die Aldi-Aktion rund um die UEFA Euro 2020 (so der offizielle Name) läuft vom 25.04.-04.07.2021. Für die Fußball-Edition der putzigen Emoji-Figuren ist außerdem eine Sammelbox (für 1,99 Euro) erhältlich. Diese Sammelbox enthält als Special zudem drei Spiele. Daneben gibt es eine Emoji-App rund um die Figuren.

- Werbung -

Emoji-Figuren zum Sammeln und Spielen bei Aldi

Eine ähnliche Emoji-Sammelaktion gab es bei Aldi bereits. 2019 waren insgesamt 24 der Emoji-Symbole – vom Äffchen über das Faultier bis zum Gespenst – an der Kasse zu haben. Damals gabs es übrigens schon für je 15 Euro Warenwert eine Sammelfigur gratis.

Übrigens: Parallel gibt es für Sammler auch in den Filialen von Aldi Süd eine neue Aktion – mit Stickern der Serie „Shaun das Schaf“.

Mehr Infos zur Emoji-Sammelaktion bei Aldi: www.aldi-sued.de/emoji

(Foto: Aldi Süd)

- Werbung -