Milka erfüllt zarte Wünsche

Happy birthday Milka120 Jahre und lila wie eh und je. Und weil das Jubiläum gefeiert werden muss, hat Milka eine neue Aktion ins Leben gerufen: Zarter Wunsch, so lautet das Motto. Milka erfüllt Geburtstagswünsche für den oder die Liebsten. Mit etwas Glück wird dieser ganz besondere Wunsch erfüllt. Ganz wichtig: Die zarten Wünsche, die zum Beispiel auf der Milka-Website eingereicht werden, müssen uneigennützig sein und einem anderem Menschen gelten – Familie, Freunden, Kollegen, Nachbarn … Wer sich selbst also einfach mal ein schickes Auto wünscht, darf sich keine Chance ausrechnen. Apropos „Zart“: So heißt auch der neue Song von Deutschrapper Nimo – die Single wurde gemeinsam mit Milka veröffentlicht.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel Zarter Wunsch Milka 120 Jahre?

  • 5x erfüllt Milka einen „zarten Wunsch“ (mindestens im Wert von 500 Euro)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum (24.04.-11.05.2021) auf den Social-Media-Seiten von Milka oder auf der Milka-Zarter-Wunsch-Gewinnspielseite einen Wunsch formulieren und angeben, für wen dieser erfüllt werden soll.
  2. Das Los entscheidet über eine Vorauswahl. Eine Jury bewertet diese dann nach Kritieren wie Uneigennützigkeit, Kreativität und Bezug zur Marke Milka. Die Favoriten der Jury wiederum werden bei Instagram zur Abstimmung gestellt. Wer am Ende die meisten Stimmen holt, gewinnt.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 11.05.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.zarterwunsch.milka.de

- Werbung -