Lorenz Jeck@Home: Snack-Pakete mit NicNacs, ErdnußLocken, Crunchips, Saltletts gewinnen

Karneval? Fasching? Fasnacht?! Die närrischen Tage haben in jeder Region ihren eigenen Namen. Und weil es in diesem Jahr mit Festumzügen und Partylaune eher schwierig ist, wird eben zuhause für Stimmung gesorgt. Die passenden Knabbereien und ein Gewinnspiel dazu liefert Lorenz, Hersteller von Erdnusslocken, Crunchips und Co. Lorenz Jeck@home ist Titel der Aktion. 1111 Snackpakete gibt es zu gewinnen, um damit die fünfte Jahreszeit narrensicher genießen zu können. Auf ihr Jecken, zuhause snacken. Ob nun mit Helau, Alaaf oder was auch immer.

- Werbung -

Welche Preise kann ich beim Gewinnspiel Lorenz Jeck@home gewinnen?

  • 1111x Snackpaket von Lorenz mit NicNac’s Original (125g), ErdnußLocken Classic (200g), Crunchips Paprika (175g) und Saltletts Sticks Classic (250g)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum (11.01.-11.04.2021) ein Lorenz-Produkt kaufen.
  2. Kassenbon auf der Lorenz Jeck@home-Gewinnspielseite hochladen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Alle Lorenz-Produkte – von NicNac’s über ErdnußLocken, Crunchips bis Saltletts.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 11.04.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.jeckathome.de

- Werbung -