Liebe Hamsterrausch-Freunde,
ein neues Jahr beginnt. Mit guten Vorsätzen und jeder Menge Hoffnung. Vielleicht plant ihr ja Reisen, wollt feiern oder wieder mal ausgehen. Was habt ihr euch vorgenommen? Für die nächste Fete könnt ihr jedenfalls schon mal die Sektflaschen kalt stellen: Rotkäppchen ist wieder da mit seiner Aktion, bei der ihr Etiketten kostenlos bedrucken könnt. Start: am 11.01.2021. Zur Urlaubsplanung könnte aktuell Pick up beitragen: Mit dem Gewinncode aus der Aktionspackung dürft ihr eine Runde Kniffel spielen und Preise für insgesamt mehr als eine Million Euro (darunter: ein Tesla) abstauben. Der Zockerkracher: ein Trip ins Spielerparadies Las Vegas. Wollt ihr euer Budget mit 1000 Euro aufstocken? Teekanne macht´s möglich. Die Gewinnspielfrage passt zum neuen Jahr. Online beantworten und in den Lostopf hüpfen. Weitere Aktionen findet ihr – wie immer – gleich im Anschluss. Guten Start ins neue Jahr wünschen wir!

Die coolsten Preise – unbedingt mitspielen

Prost. Zu viel Wein und Sekt über den Jahreswechsel getrunken? Bei Gerolsteiner gibt es Wasser satt, und das noch dazu kostenlos. Samt Tipps und Tricks für ein gesundes, nachhaltiges neues Jahr. Wer sich den Wasservorrat (still, medium oder spritzig – wie ihr es am liebsten habt) sichern will, muss sich ranhalten. Nur bis 10.01.2021 läuft die Anmeldefrist.

Hier gibt es etwas gratis – gleich abstauben

Zähneputzen, die 1. Wer mag nicht gute Musik hören, während er gerade Zähne putzt? Natürlich muss der neue Google Nest Mini Smartspeaker nicht im Bad eingesetzt werden. Dennoch bekommt ihr den coolen Lautsprecher beim Kauf einer neuen Oral-B Zahnbürste gratis dazu. Den Kassenzettel online hochladen, Teilnahmeformular einsenden und Aktionscode per Mail erhalten. 

Cashback – shoppen und Geld zurück

Zähneputzen, die 2. Zähne putzen ist äußerst wichtig, nachhaltig und kostenlos. Wie das funktioniert? Einfach eine Dr. Best Bambus Interdent Zahnbürste kaufen, Kassenbon online hochladen und Geld zurück erstattet bekommen. 

Die Hamsterrausch-Klick-Hits

Welche Gewinnspiele und Cashback-Aktionen waren in den vergangenen Tagen besonders beliebt?

  1. Ritter Sport Fernweh: VW California 6.1 Ocean gewinnen
  2. Mövenpick verlost Traumküchen, WMF-Küchen- und Espresso-Maschinen
  3. Pringles verlost Xbox Series X Konsolen
  4. Teekanne: 10x 1000 Euro gewinnen
  5. Kaufland’s Rentier-Rennen: Fiat 500, iPhones, iPads, Smart-TV, Gutscheine gewinnen

Jetzt aber schnell: Diese Aktionen enden bald

Der Countdown läuft. Letzte Chance auf Gewinne und Gratis-Aktionen. Gleich noch mitmachen also:

  1. Bis 9.01.2021: Rewe: Playmobil-Treuepunkte-Aktion
  2. Bis 10.01.2021 Varta verlost Städtetrips mit Erlebnistour von Jochen Schweizer
  3. Bis 23.01.2021 Haribo und Aldi Nord: Neujahrsschlitten Mini Cabrio gewinnen
  4. bis 27.01.2021 St. Albray verlost Hifi-Anlage
  5. bis 31.01.2021 Dr. Best Bambus Interdent gratis testen

… und zum Schluss

  • Hamster-Top: Auch wenn der Lockdown in die Verlängerung geht: Langeweile darf nicht aufkommen. Pringles bietet mit seinem Gewinnspiel beste Unterhaltung für lange Tage (und Nächte). Zum einen wird die neue Xbox Series X Konsole verlost. Zum anderen gibt es dank Pringles ein Xbox Game Pass Ultimate 7-Tage-Probeabo für jeden gratis zur Aktionspackung Kartoffelchips dazu. Couchpotatoes werden ihre Freude daran haben.  
  • Hamster-Flop: Der Winter hat uns jetzt also doch noch erwischt, überall Schnee – herrlich! Da wäre eine Tour mit dem Neujahrsschlitten ja ganz wunderbar, oder? Aber bitte nicht enttäuscht sein, wer beim Gewinnspiel von Haribo und Aldi Nord auf den Hauptpreis hofft. Verlost wird tatsächlich ein Winterschlitten. Allerdings: Das ist ein Mini Cabrio. Und wer will schon mit “oben ohne” bei diesem Wetter durch die Gegend kurven? Hamsterrausch empfiehlt: Auf bessere Tage warten, dann bleibt der Flitzer halt so lange in der Garage. 

Kommt gut durch die Woche!

PS: Habt ihr ein Gewinnspiel oder eine Gratis-Aktion im Supermarkt entdeckt? Sagt es uns! Schickt eine Mail an kontakt@hamsterrausch.de