Varta Freundschaft - Erlebnisreise gewinnen

Gameboy, Tamagotchi, MP3-Player … Lange her. Varta weckt Erinnerungen mit seiner Gewinnspiel-Aktion. Wer eine Geschichte auf Lager hat, die er mit Freundschaft (und vielleicht noch mit Unterhaltungs-Technik vergangener Zeit) verbindet, hat die Chance auf einen Preis. Varta verlost Städtetrips für zwei Personen samt Erlebnistour, organisiert von Jochen Schweizer. Auf seiner Zeitreise-Website lässt Varta die batteriebetriebene Unterhaltungselektronik Revue passieren: Transistorradios waren in den 1950er und 1960ern hipp. Super 8 Kamera und Walkman hatten in den 1970ern und 1980ern Saison. Es folgten Gameboy und Co in den 1990ern und 2000ern. Und dann? Rückte die Powerbank in den Fokus, mit der Kameras, Handy und mehr stets neue Energie erhalten.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 4x Städtetrip mit Erlebnistour von Jochen Schweizer für 2 Personen mit zwei Übernachtungen. Zur Auswahl stehen 48 Standorte

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum auf der Varta-Freundschaft-Gewinnspielseite eine Erinnerungsgeschichte einreichen – in Textformat oder als Datei (maximal 1 Gigabyte groß). Varta formuliert es so: „Lass uns Teil deiner schönsten Freundschaftsgeschichte werden und erzähle uns, wie sie dein Leben bereichert und schöner macht. Ob du an ein gemeinsames Erlebnis denkst, dich an einen ganz besonderen Moment erinnerst oder es ganz einfach das ist, was dich mit diesem Menschen verbindet – wir freuen uns auf deine Geschichte!“
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 10.01.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.varta-consumer.de/freundschaft

- Werbung -