Melitta Filtertüten Retro-Filterdose

Stilecht Kaffee aufbewahren: Das geht mit der Retro-Filterdose von Melitta. Und die gibt es jetzt mit ein wenig Glück zu gewinnen. Die Melitta-Aktion scheint so beliebt zu sein, dass sie jetzt bereits in die zweite Runde geht. Retro-Filterdosen gab es schon vor gut einem Jahr bei Melitta zu gewinnen. Auch diesmal sind drei Motive im Angebot. Allerdings darf nur teilnehmen, wer in einer Netto-Filiale (die ohne Hund) eine Aktionspackung Melitta erworben hat.

Was kann ich gewinnen? 5000x Retro-Filterdose von Melitta, zur Auswahl stehen drei Motive

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionspackung Melitta Filtertüten Aktionspackung bei Netto kaufen.
  2. Auf der Melitta-Gewinnspielseite das gewünschte Lieblingsdesign der Filterdose auswählen.
  3. Kassenbon hochladen oder per Post einsenden (Postfach: Melitta Heritage Gewinnspiel, 65342 Eltville)

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 28.02.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.melitta.de/retrofilterdose