Und nicht das Trinken vergessen – erst recht nicht in der Wasserwoche. Von 14.09. – 20.09 stellen sich Gerolsteiner und seine Kunden dem Projekt „Wasserwoche und einer Trinkchallange. Damit auch die Kunden von Gerolsteiner sich optimal an der Challange beteiligen können, können sie schon jetzt ihren Mineralwasservorrat gewinnen. Damit können dank des Gewinnspiels in der Wasserwoche Kaffee, Softdrinks und Co. durch eine gesunde Alternative ersetzt werden.

Was kann ich gewinnen? 3000x Wasservorrat von Gerolsteiner (18 Liter aufgeteilt in 4 Sixpacks à 0,75 Liter PET Einweg-Flaschen oder 24x 0,75 Liter Glasflaschen)

Was muss ich dafür tun?

  1. Auf der Gerolsteiner-Gewinnspielwebsite Teilnahmeformular ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.08.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.gerolsteiner.de/de/mineralstoffe-gesundheit/aktionen/projekt-wasserwoche/mitmachen/