Homann verlost Fatboy Hängematten und Grillschürzen

Männer grillen, Profis chillen

Grill-Saison war gestern – Homann startet die Chill-Saison! Statt Hektik am Grill, lieber in aller Ruhe entspannen, bis die Würstchen fertig sind. Die fertigen Salate von Homann helfen bei einer gechillten Vorbereitung. Damit es weiter entspannt bleibt, verlost Homann in seinem neuen Gewinnspiel Outdoor-Hängematten von Fatboy. Weil noch jemand auf den Grill aufpassen muss, gibt es auch gleich die passenden Grillschürzen von Homann zu gewinnen. Damit lässt sich die Grill-Saison ganz gechillt genießen.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?

  • 111x Fatboy Outdoor-Hängematten
  • 333x Grillschürzen von Homann

Wie kann ich gewinnen?

  1. Teilnahmeprotokoll auf der Homann-Gewinnspielwebsite ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.
  3. Auslosung erfolgt wöchentlich. Anmeldung gilt für die folgende Wochenauslosung. Für erneute Teilnahme ist eine erneute Registrierung nötig.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – nur eine Anmeldung pro Woche möglich.

Aktion endet: 18.10.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.homann.de/aktionen/chill-saison

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt
homann-verlost-fatboy-haengematten-grillschuerzenMänner grillen, Profis chillen: Das ist das Motto der Aktion auf den Homann-Salaten. Es gibt zum Chillen Preise zu gewinnen (Fatboy Hängematten), aber auch für die Grillfans (Schürzen). Dazu passen die Homann-Salate bestens.