Heinz verlost Flow-Camper, Mini-Cooper, Tinbot-Roller, TV-Geräte, Weber-Grill, Streetfood-Kochbücher

Streetfood erobert die Straßen

Streetfood ist angesagt – und Heinz bringt den Geschmack der Straße nach Hause. Denn beim neuen Heinz-Gewinnspiel gibt es Holzkohle-Grills von Weber ebenso wie ein Streetfood-Kochbuch oder eine Grillbox zu gewinnen. Doch Stopp: Der Clou sind die Hauptpreise. Richtig gut auf der Straße unterwegs ist der Gewinner eines Flow-Campers von VW – perfekt für die nächste Reise und ausgestattet unter anderem mit Kühlbox, Wasseranlage, Außendusche und Kocher. Oder wie wäre es mit einem Mini Cooper Cabriolet? Oder einem Roller? Für Couchpotatoes sind zudem noch TV-Geräte zu ergattern. Wer Ketchup oder Grillsaucen von Heinz mag (und kauft), sollte sich die Chance auf Gewinne nicht entgehen lassen. Passend zum Gewinnspiel hat Heinz übrigens neue Sorten im Angebot: Heinz Streetfood gibt es zum Beispiel in den Geschmacksrichtungen Zwiebel und Bacon oder Zaziki.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?

  • 1x Flow Camper VW T6.1 TDI Ausstattung Frieda inklusive Auslieferung (Wert: 45.000 Euro)
  • 1x Mini Cooper S Cabriolet inklusive Auslieferung (Wert: 30.000 Euro)
  • 15x Tinbot Roller TBF 10 (Wert: 2400 Euro)
  • 15x Samsung QLED 55″ 4K (Wert: 1000 Euro)
  • 5x Weber Holzkohle Grill Compact Kettle 47cm inkl. Lasergravur „Heinz“ (Wert: 85 Euro)
  • 100x Weber Streetfood-Kochbuch (Wert: 10 Euro)
  • 20x Grillbox BBQ (Wert: 25 Euro)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum (16.03.-31.07.2020) zwei Heinz-Produkte kaufen.
  2. Kassenbon auf der Heinz-Gewinnspiel-Seite hochladen.
  3. Das Los entscheidet. Die Preise werden vier Wochen nach Aktionsende verlost.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.07.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.mitheinzgewinnen.com/streetfood

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt