Heineken - James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben

Geschüttelt, nicht gerührt: So trinkt James Bond seinen Martini. Bei Bier geht 007 gewiss anders heran. Heineken jedenfalls hat zum Start des neuen Agenten-Kino-Abenteuers ein Gewinnspiel gestartet. Nun wurde der Filmstart von „James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben“ kurzfristig auf den Herbst 2020 verschoben. Die Heineken-Kronkorken-Sammelaktion läuft allerdings dennoch weiter. Nur für den Hauptpreis müssen sich die Fans gedulden – denn es gibt exklusive Premierentickets zu ergattern, dazu Goodies für 007-Fans.

Was kann ich gewinnen?

  • 2 Tickets für ein exklusives Screening Event in Nürnberg vor dem offiziellen Filmstart
  • James-Bond-Caps
  • James-Bond-Gläser

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionsflaschen Heineken kaufen.
  2. Den Gewinncode aus dem Kronkorken im Aktionszeitraum (20.01.-30.04.2020) auf der Heineken-Gewinnspielseite eingeben.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Heineken Original 25cl, 33cl oder 40cl oder Heineken 0.0 33cl Flaschen

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.04.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.heineken.com/de/jamesbond