Heineken: Tickets für UEFA-Champions-League-Finale gewinnen

Die Fußball-Fans unter euch werden es sicher schon wissen, aber der 01.06.2024 ist nicht irgendein Tag! Erst recht nicht für Fußball-Fans! Denn an diesem Tag findet das UEFA Champions League Finale in London im Wembley Stadion statt. Die Tickets sind nicht nur teuer sondern auch rar – Umso besser, dass Heineken das Flehen der Fußball-Fans erhöhrt hat und für seine Kunden einige Tickets gesichert hat. Und die werden nun auch von Heineken verlost! 2 Gewinner werden das Glück haben mit einer Begleitung zum UCL-Finale nach London reisen zu dürfen – Und das komplett kostenlos, denn Heineken übernimmt alle anfallenden Kosten von der Anreise bis zur Übernachtung und Transfer zum Hotel. So erfüllt Heineken 4 Fußball-Fans mit Sicherheit einen riesigen Wunsch und lässt sie einen unvergesslichen Kurztrip nach London verbringen.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Heineken?

  • 2 x 2 Tickets zum UCL-Finale am 01.06.2024 in London inkl. An- und Abreise, UCL-Finalticket, Hotelübernachtung

Wie kann ich gewinnen?

  1. Heineken Produkt(e) nach Wahl kaufen.
  2. Kassenbon auf der Heineken-Website hochladen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 13.12.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.heineken.com/de/de/fussball-gewinnspiel

- Werbung -