Bihophar Honig: Mehrweg-Einkaufstasche mit Etui geschenkt

Bis zu 10 Kilogramm Gewicht trägt sie, hat ein separates Etui und kommt im besten Honig-Glas-Design daher. Doch der Clou an der Einkaufstasche von Bihophar ist, dass sie wiederverwendbar ist. Wer die Bihophar-Mehrwegtasche verwendet, tut also Gutes für die Umwelt. Es gab sie bereits im Vorjahr bei einer Aktion gratis beim Kauf eines Honigglases dazu. Und jetzt wurde die Geschenk-Aktion von Bihophar neu aufgelegt. Den naturreinen Honig (Eigenwerbung: „in bester Imkerqualität“) von Bihophar gibt es in vielen Supermärkten. Das Traditionsunternehmen wirbt mit mehr als 80 Jahren Erfahrung. Weil immer mehr Müll auf Wiesen, in Wäldern oder im Meer landet, setzt Bihophar auf Mehrwegtaschen. Die Bienen und viele andere Tiere wird’s freuen.

- Werbung -

Was bekomme ich geschenkt? eine Mehrweg-Einkaufstasche samt separatem Etui mit Honigglas-Aufdruck

Was muss ich dafür tun?

  1. Ein Aktionsglas Bihophar Wabenquell Gebirgs-Blüten-Honig (500 g, mit Aufkleber auf dem Deckel) kaufen.
  2. Den Aktionscode aus dem Kleber auf der Bihophar-Website eingeben.
  3. Die Einkaufstasche kommt per Post nach Hause.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.03.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:

- Werbung -