Noch ist die Zahl der Bewohner im Milka Schokodorf überschaubar. Doch sie wächst täglich. Denn beim aktuellen Gewinnspiel von Milka kann ein Schokohaus gebaut und über Instagram eingereicht werden. Alle Schokohäuser werden zusammen auf der Website von Milka präsentiert – wie viele Bewohner das Schokodorf hat, wird dort stets aktuell mitgeteilt. Mit etwas Glück gibt es am Ende Schokoladenpakete zu gewinnen – oder als Hauptpreis Hüttenurlaub in Österreich.

Was kann ich gewinnen?

  • 5x Hüttenurlaub – drei Nächte für je vier Personen mit Halbpension inden AlpenParks Hagan Lodge in Altaussee im Salzkammergut
  • 55x Milka Schokoladenpaket (Wert: 20 Euro)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aus Milka Schokotafeln ein Schokohaus bauen.
  2. Das Milka-Haus fotografieren und im Aktionszeitaum (23.09.-22.12.2019) auf Instagram mit dem Hashtag #milkaschokohaus posten
  3. Alle Bilder erscheinen auf der Milka-Website. Am Ende entscheidet das Los über die Gewinner.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 22.12.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://schokohaus.milka.de/das-schokodorf