Im Guide Michelin gibt sich die Crème-de-la-Crème der Köche und Gastronomen ein Stelldichein – es ist die Bibel der Kulinariker. In der deutschen Version finden sich rund 5800 Adressen – von der Weinstube über Landgasthöfe und Spitzenrestaurants bis zu Luxushotels. Einen davon können die Gewinner der aktuellen Verlosung von Barilla besuchen und dort kostenlos schlemmen. Der Pasta-Hersteller hat das Gewinnspiel mit seinen Marken Academia Barilla sowie Barilla Collezione gestartet. Mit etwas Glück gibt es also zum Pastagenuss zuhause noch ein Gourmetdinner in einem ausgezeichneten Lokal.

Was kann ich gewinnen? 50x Gourmet-Dinner (Wert: 400 Euro) in einem Lokal aus dem Guide Michelin Deutschland

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum (01.10.-31.12.2019) Produkte von Academia Barilla oder Barilla Collezione kaufen.
  2. Kassenbon auf der Barilla-Gewinnspielseite hochladen.
  3. Das Los entscheidet. Der Gewinner erhält per Post einen Guide Michelin Deutschland zugeschickt und darf sich eine der Adresse aussuchen und dort schlemmen.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil?

  • Academia in den Sorten Barilla Fusilli, Barilla Linguine, Barilla Penne Rigate, Barilla Spaghetti
  • Collezione in den Sorten Castellane, Orechiette, Mafaldine, Cannelloni, Spaghetti Rigati, Fettuccine, Tagliatelle, Tagliatelle con Spinaci, Lasagne, Lasagne con Spinaci, Tagliatelle Paglia & Fieno, Mezze Penne Tricolore, Trofie Liguri, Fusilli Bucati Corti.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.12.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.barilla.de/gourmet-dinner