Academia Barilla verlost Koch-Events für zuhause

Academia Barilla

Italienische Leidenschaft und viel Liebe bei der Herstellung: Das verspricht Academia Barilla Pasta. Sie besteht zu 100 Prozent aus italienischem Hartweizen. Wer sie testet und den Kassenbon einsendet, hat beim aktuellen Gewinnspiel die Chance auf ein exklusives Koch-Event von Academia Barilla in der eigenen Küche.

Was kann ich gewinnen? 25x exklusives Koch-Event zuhause (Wert: je 1000 Euro). Ein Profikoch wird Zuhause ein erlesenes Vier-Gang-Menü für bis zu zehn Personen zubereiten. Er bringt sein Team mit, das sich um den Einkauf der Zutaten, das Geschirr, die Tischdekoration sowie den Auf- und Abbau kümmert. Auch die Reinigung der Küche im Anschluss wird übernommen.

Wie kann ich gewinnen? Academia Barilla im Aktionszeitraum (1.3.2018-31.12.2018) kaufen und den Kassenbon auf der Aktionswebsite hochladen. Alternativ kann per Post teilgenommen werden, dazu Kontaktformular der Website ausfüllen und ausdrucken und samt Kassenbon einsenden. (Adresse: Barilla Koch Gewinnspiel, 53152 Bonn). Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.12.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:https://barillaacademia.de/