deutsches-weintor-porsche

Bereits zum 12. Mal holte sich der Dornfelder vom Deutschen Weintor im vergangenen Jahr den Titel „Rotwein des Jahres“ bei der Fachzeitschrift Weinwirtschaft.  Wer die Pfalz entlang der Deutschen Weinstraße einmal live erleben möchte hat jetzt die Chance: Beim Herbst-Gewinnspiel der Winzergenossenschaft Deutsches Weintor gibt es drei Wochenendtouren in einem Porsche Targa zu gewinnen. Natürlich darf dabei auch eine Weinverkostung nicht fehlen.

Was kann ich gewinnen?  3 x Wochenendtour mit einem Porsche Targa inklusive 2 Übernachtungen für 2 Personen am Deutschen Weintor mit Weinverkostung und Abendmenü 

Wie kann ich gewinnen? Aktionswebsite besuchen und Antwort auf die Gewinnspiel fragen per E-Mail senden an: traum@weintor.de. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.01.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: http://www.weintor.de/aktionen-und-gewinnspiele/herbstaktion-2018/