Erben 4-to-go

Coffee-to-go hat sich längst durchgesetzt – warum nicht also auch Wein für unterwegs? „Erben 4 to go“ heißt die Tragebox der Weinkellerei Franz Wilhelm Langguth Erben. Denn gleich vier 0,25-Liter-Flaschen passen hinein – ob nun Erben Dornfelder oder Erben Spätlese. Wer sich bei einem „schönen Sommermoment“ mit einem solchen Vierer-Trageset fotografiert und sein Lieblingsfoto einreicht, kann mit etwas Glück ein Erben-Weinpaket gewinnen.

Was kann ich gewinnen? 1x Erben Weinpaket

Was muss ich dafür tun? Ein Foto schießen, auf dem die „Erben 4 to go“-Box zu sehen ist. Foto hochladen. Eine Jury wählt das Motiv mit dem „schönsten Sommermoment“ aus und achtet dabei auf Qualität, Sachlichkeit und Inhalt. Die eingereichten Fotos werden auf den Websiten und in den Social-Media-Kanälen der Weinkellerei Franz Wilhelm Langguth Erben gezeigt.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 15.7.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.erben-wein.de/lieblingsfoto