Franz Wilhelm Langguth Erben

Ein Gläschen Wein trinken kann jeder. Aber wer hat schon einen eigenen Rebstock? Franz Wilhelm Langguth Erben, Weinkellerei mit Sitz in Traben-Trarbach an der Mittelmosel und einer der größten Weinerzeuger Deutschlands, hat ein Gewinnspiel gestartet. „Deine Rebe – Dein Wein“ ist das Motto. Zu gewinnen gibt es die Patenschaft über einen eigenen Rebstock auf einem Weinberg. Dazu gibt es einen exklusiven Wein samt personalisiertem Etikett.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 250x Patenschaft für einen Rebstock. Er steht auf einem Weinberg in  Steilhang in der Lage Trabener Königsberg. Dort wachsen und gedeihen Riesling-Reben auf dem für die Region typischen Schieferverwitterungsboden. Jeder Rebstock wird mit dem Namen des Paten beschriftet. Zudem gibt es jährlich eine Flasche Erben Patenschaft-Riesling, einen halbtrockenen Weißwein. Das Etikett trägt den Namen des Paten. Die Patenschaft läuft über drei Jahre.

Wie kann ich gewinnen? Auf der Website der Aktion muss in zwei Sätze diese Frage beantwortet werden: „Warum bist du die oder der Richtige für eine Rebstock-Patenschaft?“

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Aktion endet: 30.6.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.gemeinschaft.erben-wein.de/rebstockpatenschaften

- Werbung -