Schwarzwald-Sprudel

In die Welt von Fuchs Arne entführt das Gewinnspiel von Schwarzwald-Sprudel. Der Mineralwasser-Hersteller lässt sein Maskottchen durch die Region bummeln.  Wer vier Motive mit Arne-Fuchs-Bildern auf den Rücketiketten der Flaschen findet und einsendet, kann gewinnen. Als Hauptpreis gibt es eine Baumhaus-Übernachtung im Erlebnispark Tripsdrill.

Was kann ich gewinnen?

  • 1x Baumhaus-Übernachtung für 4 Personen im Natur-Resort Tripsdrill
  • 1000x Plüsch-Fuchs Arne

Was muss ich dafür tun? Vier unterschiedliche Bild-Motive mit Fuchs Arne sammeln, die auf den Rückseiten der Etiketten von Schwarzwald-Sprudel-Aktionsflaschen angebracht sind. Die Bilder auf eine Postkarte (gibt es im Handel oder zum Download auf der Website) aufkleben und einsenden (Schwarzwald-Sprudel GmbH, Stichwort Fuchs-Quartett, Kniebisstraße 43, 77740 Bad Griesbach/Schwarzwald).

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.7.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.schwarzwald-sprudel.de/fuchs-quartett