Ferdi Fuchs

Willi fangen und gewinnen: Das ist Motto und Aufgabe des Gewinnspiels von Ferdi Fuchs. „Wipfelakrobaten“ heißt es. Die Geschichte ist schnell erzählt: Willi kann es nicht lassen, Ferdi, Franzi, Lisa, Ingo und Berti Mini-Würstchen zu stehlen. Das Freunde-Team holt sich den Proviant allerdings wieder zurück. Wer eine Gewinnspielfrage löst, kann Baumhaus-Wochenenden im Erlebnispark Tripsdrill gewinnen, dazu Ferdi-Fuchs-Uhren und Spielzeug von Playmobil und Ravensburger.

Was kann ich gewinnen?

  • 5x 1 Wochenende im Tripsdrill-Erlebnispark für vier Personen inklusive Übernachtung im Baumhaus-Hotel
  • 50x Ferdi-Fuchs-Armbanduhren
  • 25x Playmobil Baumhaus
  • 50x Spiel Tiptoi „Komm mit in den Wald“ und Tiptoi-Stift von Ravensburger

Wie kann ich gewinnen? Gewinnspielfrage auf der Website von Ferdi Fuchs beantworten („Wie fangen Ferdi Fuchs und seine Freunde Willi wieder ein?“) und Formular ausfüllen.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 11.12.2017

Mehr Infos: www.ferdi-fuchs.de