BiFi - Samsung

Ganz schön doppeldeutig: „Bissinsfinale 2018“ heißt die Gewinnspiel-Aktion von BiFi im Supermarkt. Die deutsche Mannschaft ist in dem Fall bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland nicht (mehr) gemeint. Aber mit Biss ins Finale kommt, wer BiFi isst – und mit etwas Glück kann er künftig Fußballspiele und Kinofilme mit dem nötigen Equipment anschauen. Verlost werden Entertainment-Pakete für Zuhause samt Samsung-Soundbar für den beten Ton und einem LED-TV-Gerät.

Was kann ich gewinnen? 24x Fußball-Entertainment-Pakete mit Samsung Soundbar HW-M450/ZG und LED-TV (55 Zoll). Wert gesamt: ca 1050 Euro.

Woher hat die Mini-Salami BiFi ihren Namen? Das Wort ist eine Ableitung des englischen Adjektivs „beefy“, also: fleischig.

Funfact

Wie kann ich gewinnen? BiFi kaufen und Kassenbon auf der Website hochladen. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Alle BiFi-Produkte von Original über Hot, Roll, Carazza, Ranger bis Currywurst, Turkey und Beef.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – aber nur ein Gewinn pro Haushalt möglich.

Aktion endet: 15.7.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.bissinsfinale.de