AKI Caviar

Kaviar aus aller Welt hat das Altonaer Kaviar Import Haus – kurz: AKI – seit mehr als 90 Jahren im Sortiment. AKI, nach eigenen Angaben eines der ältesten Caviar-Häuser der Welt, hat passend zum maritimen Genuss ein Meeres-Gewinnspiel im Supermarkt gestartet. Mit etwas Glück gibt es dabei eine Kreuzfahrt zu gewinnen. Mit der Mein Schiff 1 von Tui Cruises geht es ins Nordland. Als zweiten und dritten Preis gibt es eine Schiffsbesichtigung samt Essen an Bord auf der Mein Schiff 4.

Was kann ich gewinnen?

  • 1x Kreuzfahrt mit Mein Schiff 1 für 2 Personen zum Nordland. Sieben Tagen mit Stationen in Südnorwegen samt Flam inklusive Caviar von AKI und weiteren Köstlichkeiten an Bord sowie Premium-Alles-Inklusive-Konzept (Wert: 4000 Euro)
  • 1x Besichtigung der Mein Schiff 4 für 2 Personen inklusive Bahnfahrt nach Hamburg, Essen an Bord, Dinner im Fischereihafen-Restaurant und zwei Übernachtungen in Hamburg
  • 1x Besichtigung der Mein Schiff 4 für 2 Personen inklusive Bahnfahrt nach Hamburg, Essen an Bord und einer Übernachtung in Hamburg

Wie kann ich gewinnen?  Auf der Website des Gewinnspiels die Gewinnspielfrage (Wohin für Sie die Nordland-Kreuzfahrt? a.) Norwegen oder b.) Südpol) beantworten. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 5.5.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.aki-caviar.de/gewinnspiel