Fishermans Friend

Aus Lakritze, Eukalyptus und Menthol entwickelte Apotheker James Lofthouse einst ein Mittel gegen den rauen Hals der Hochseefischer in England: Fisherman’s Friend hieß das Ergebnis, anfangs noch flüssig in Flaschen, später verdickt als Pastillen. Auch heute noch sorgen sie für frischen Atem. Und mit etwas Glück kommt dank Fisherman’s Friend (aktueller Slogan: „Stark ist, wenn Du’s bist!“ vielleicht sogar ein „fresher Flitzer“ direkt nach Hause. Denn beim Gewinnspiel des Unternehmens gibt es unter dem Motto „Gewinnen und losflitzen“ ein Smart Cabrio (im Fisherman’s Friends-Look) zu gewinnen, dazu E-Scooter und E-Boards.

Was kann ich gewinnen?

  • 1x Smart Cabrio
  • 5x Fat Boy E-Scooter
  • 30x Elektroboard E-Board E-GO 2 von Yuneec

Wie kann ich gewinnen? Auf der Aktionswebsite von Fisherman’s Friend die Gewinnspielfrage („Wie lautet der neue Claim von Fisherman’s Friend?“) richtig beantworten. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.6.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:  http://gewinnspiel.fishermansfriend.com/


Werbung: Fishermans Friend bei Amazon kaufen.