Deutsches Weintor

Gab es im 2017 oder 2018 Grund zum Feiern? Ein Jubiläum – privat oder beruflich? Dann sollte das ausgiebig gefeiert werden. Zum Beispiel mit eine professionellen Catering-Unternehmen, das sich um alles kümmert. Noch dazu völlig kostenlos. Die Winzergenossenschaft Deutsche Weintor verlost aus Anlass ihres  eigenen Jubiläums eine solche große Sause im Wert von 3000 Euro. Der Genossenschaft gehören heute mehr als 600 Winzerfamilien an, dazu kommt eine Ertragsrebfläche von mehr als 870 Hektar Land – mit traditionellen Rebsorten wie Dornfelder, Spätburgunder, Grauer und Weißer Burgunder, Riesling und Rivaner, dazu internationale Rebsort wie Sauvignon Blanc und Chardonnay. Seit 60 Jahren erzeugt Weintor

Was kann ich gewinnen? Eine Jubiläumsfeier (Wert: 3000 Euro) zuhause, ausgerichtet von einem Cateringunternehmen sowie 20 Weinpräsente.

Wie kann ich gewinnen? Email mit dem Anlass des Jubiläums in den Jahren 2017 oder 2018 schicken an jubilaeum@weintor.de. Alternativ kann eine Postkarte (Adresse: Deutsches Weintor eG, Südliche Weinstraße, 76831 Ilbesheim) geschickt werden. Das Los entscheidet.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.1.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.weintor.de/aktionen-und-gewinnspiele/herbstaktion-2017/