Guylian

In die schillernde Welt des Showbiz entführt der Musical-Film „The Greatest Showman“ (Bundesstart: 4.1.2018) mit Star wie Hugh Jackman, Zaf Efron und Michelle Williams.  Erzählt wird die (wahre) Geschichte von P. T. Barnum, der als Showmaster und Zirkuspionier sein Publikum begeisterte. Zum Kinostart verlost Guylian, Hersteller belgischer Schokolade (bekannt unter anderem für seine Pralinen in Meeresfrüchte-Form) als Hauptpreis eine Reise in die Hauptstadt des Showbusiness – nach Las Vegas. Außerdem gibt es Schokolade und Fanartikel zum Film.

Was kann ich gewinnen?

  • 1x Reise für 2 Personen nach Las Vegas plus Genießerpaket Guylian Original Belgische Pralinen. Reise inklusive Flug ab/nach Frankfurt, organisiert von Diamir Erlebnisreisen.
  • 74x ein exklusives Geschenkpaket zum Film „Greatest Showman“ sowie 250 g Original Meeresfrüchte-Pralinen von Guylian

Wie kann ich gewinnen? Eine Email mit den Kontaktdaten senden an showman@guylian.de. Das Los entscheidet.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.3.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.guylian.com/de/stickerpromotion_greatestshowman/