Guylian verlost Reise nach La Gomera

Guylian-Gomera

Zum Buchstart von „Der Wind nimmt uns mit“ von Katharina Herzog gibt es beim Schokoladenhersteller Guylian eine 8-tägige Reise nach La Gomera – den Schauplatz des neuen Sommerromans – zu gewinnen. Neben dem Hauptpreis verlost Guylian außerdem Buchpakete und natürlich auch eine Kostprobe der berühmten belgischen Meeresfrüchte-Pralinen.

Was kann ich gewinnen?

  • 1. Preis: 8-tägige Wanderreise nach La Gomera für zwei Personen inkl. Anreisepauschale von 500 Euro, ein Exemplar des Romans „Der Wind nimmt uns mit“ & eine Auswahl Guylian Original Belgische Pralinen.
  • 2.-10. Preis: jeweils ein Buchpaket mit den Romanen von Bestsellerautorin Katharina Herzog „Immer wieder im Sommer“, „Zwischen mir und dir das Meer“ und „Der Wind nimmt uns mit“ sowie eine Auswahl Guylian Original Belgische Pralinen
  • 11.-75. Preis: jeweils den Roman „Der Wind nimmt uns mit“ und Guylian Original Meeresfrüchte-Pralinen (250 g)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Einfach eine E-Mail mit Kontaktdaten senden an: derwindnimmtunsmit@guylian.de
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.06.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.guylian.com/de/reise-nach-gomera-gewinnen/