Barilla Pesto verlost Startplatz fürs Pesto-Duell mit Thomas und Lisa Müller

Barilla Pesto

Nudeln und Fußball passen gut zusammen. Triff die Müllers beim großen Pesto-Duell: Das ist das Motto der Gewinnspiel-Aktion von Barilla. Lisa Müller ist erfolgreiche Spring- und Dressurreiterin und „liebt die italienische Küche“. Ihr Mann Thomas Müller ist Fußball-Star.

Was gibt es zu gewinnen: je einen von vier Startplätzen beim großen Pesto-Duell im Team Thomas sowie im Team Lisa Müller. Gemeinsam wird ein 3-Gänge-Menü zubereitet. Eine Jury wählt den Sieger aus.

Wie kann ich gewinnen? ein Glas Barilla Pesto oder Barilla Pesto Rustico kaufen und Kassenzettel über Webseite hochladen

Aktionspackung nötig? Nein

Kassenzettel nötig? Ja

Darf ich mehrfach teilnehmen: Ja, unbegrenzt; jeweils einmal pro gekauftem Produkt und Kassenzettel

Wo einlösen: www.barilla-pestoduell.de

Teilnahmeschluss: 30.9.2017

Bonus: Für jeden hochgeladenen Kassenzettel gibt es einen 5-Euro-Gutschein für design3000.de geschenkt.