Mestemacher: SMEG Toaster gewinnen

Weil es getoast einfach noch besser schmeckt: Wer denkt, dass die Körnerbrote von Mestemacher, der Lifestyle-Bäkerei, nicht getoastet werden müssen, hat Recht – Aber vielleicht probiert ihr es einfach einmal aus und überzeugt euch von der neuen Knackigkeit! Von Roggenvollkorn bis hin zum Sonnenblumen- oder Kürbiskernbrot hat Mestemacher etwas für jeden Geschmack und ist dabei vegan und ballaststoffreich. Und nun kommt mit jedem Brot von Mestemacher auch die Chance am neuen Gewinnspiel teilzunehmen: Mestemacher verlost unter allen Kunden 100 SMEG-Toaster im coolen roten Retro-Design. So könnt ihr euer Vollkornbrot bald knusprig getoastet genießen.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Mestemacher?

  • 100x SMEG Toaster

Wie kann ich gewinnen?

  1. Mestemacher Brot kaufen.
  2. QR von der Verpackung scannen, Kassenbon hochladen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.08.2024

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.mestemacher.de/mestemacher-gewinnspiel-smeg-toaster/

- Werbung -