Lindt Goldhase: Flowerbox gewinnen

Jedes Jahr pünktlich zu Ostern präsentiert der Goldhase von Lindt ein neues Design: Dieses Jahr stammt es von der Illustratorin Nadja König und der Goldhase strahlt dieses Ostern im floralen Design. Und weil der Hase in einer passenden Geschenkbox nur noch hübscher zur Geltung kommt, verlost Lindt 25 limitierte Flower-Boxen in ihrem Oster-Gewinnspiel. Nicht nur eine Geschenkbox illustriert von Nadja König gehört dazu, sondern auch 2 Goldhasen, 2 Lindt-Eierbecher und 2 Geschenkkarten. Einfach online für das Gewinnspiel anmelden und vielleicht verschönert Lindt euch schon bald euer Ostern.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Lindt?

  • 25 x Lindt GOLDHASE Flower-Box (zwei GOLDHASEN der Blumen-Edition, zwei Lindt Eierbechern, zwei österlichen Geschenkkarten)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Teilnahmeprotokoll auf der Lindt-Website ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 25.03.2024

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.lindt.de/aktionen-und-gewinnspiele/goldhase-flower-box-gewinnspiel#gewinnspiel

- Werbung -