Babybel: Aktivurlaub gewinnen

Ein kleiner Snack zwischendurch geht immer, egal ob beim Skifahren, beim Wandern, beim Warten auf den Zug oder einfach auf der Arbeit oder in der Schule. Babybel ist immer snackbereit und seine Kunden mit Sicherheit auch. Aber ob sie auch für das nächste Gewinnspiel bereit sind? Dabei verlost Babybel unter allen Kunden ihrer Mini Babybel Säckchen einen Kurzurlaub in Österreich in einem Aktivhotel mitten in einer der beliebtesten Wander- und Skiregionen Österreichs. Zusätzlich verlost Babybel noch Reisetrolleys für euren nächsten Kurztrip und Lunchboxen, damit ihr eure Snacks für die Arbeit und die Schule immer gut verstauen könnt!

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Babybel?

  • 1x Aufenthalt im Aktivhotel Waldhof in Oetz, Österreich für 3 Nächte à 4 Personen (inklusive An- und Abreise und Frühstück)
  • 50 x Babybel Reisetrolley
  • 500 x Babybel Lunchbox    

Wie kann ich gewinnen?

  1. Mini Babybel Klassik oder Light kaufen.
  2. Kassenbon auf der Babybel-Website hochladen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.05.2024

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://babybel-snackgewinnspiel.com/de/startseite-de-at/

- Werbung -