Kinder Cards & Kinder Duo gratis testen

Kinder Cards kennt ihr inzwischen sicherlich – Die dünne Schoko-Waffel gefüllt mit einer Milch- und Schokocreme. Aber kennt ihr auch Kinder Duo? Eine Hälfte mit einer Schokoladenseite, die andere mit weißer Schokolade und das alles auf einem leckeren Butterkeks. Wer Kinder Duo noch nicht kennt, oder noch keines von beiden probiert hat, der hat bei der Cashback-Aktion von Kinder die Chance jeweils eine Packung Kinder Cards und eine Packung Kinder Duo kostenlos zu testen. Probiert einfach beide, genießt eure gratis Süßigkeiten und entscheidet selbst, welches euch am besten schmeckt.

- Werbung -

Was bekomme ich gratis?

  • 1x Kinder Cards
  • 1x Kinder Duo

Was muss ich dafür tun?

  1. Kinder Cards und / oder Kinder Duo kaufen.
  2. Aktionscode aus der Verpackung auf der Kinder-Website eingeben und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Der Kaufbetrag wird erstattet. Es wird nur jeweils eine Packung Kinder Cards und eine Packung Kinder Duo erstattet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – max 2 Teilnahmen (1x Kinder Cards, 1x Kinder Duo)

Aktion endet: 30.04.2024

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.kinder.com/de/de/xp/kindercardsduo-gratistesten/

- Werbung -