Airwick Isabella Franke: Goodiebags gewinnen

Sagt euch Decorganizing etwas? Decorganizing steht für eine Mischung aus Dekorieren, während ihr gleichzeitig eure Wohnung aufräumt. Klingt zuerst verwirrend aber dahinter steckt System und Isabella Franke hat es hat es durchschaut. In ihrem Buch und ihrer Sixx TV-Sendung hat sie das Konzept erklärt und gezeigt, wie es umgesetzt werden kann. Und jetzt seid ihr dran: Airwick und Isabella Franke veranstalten nämlich ein gemeinsames Gewinnspiel: Dabei könnt ihr Goodie-Bags mit dem großen Organizer-Set von Isabella Franke gewinnen. Und weil Düfte euch noch mehr Wohligkeit in euer decorganized home bringen, sind im Goodie Bag auch noch zahlreiche Air Wick Düfte für euer Zuhause.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Airwick?

  • 15x Goodie-Bags mit einem großen Organizer-Set von Isabella Franke und Düften von Air Wick

Wie kann ich gewinnen?

  1. Teilnahmeprotokoll auf der Airwick-Website ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 29.02.2024

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.airwick.de/gewinnspiel/

- Werbung -