Rossmann Adventskalender: täglich Türchen öffnen und gewinnen

In einer Woche öffnen sich die Adventskalendertürchen! Die eurer Adventskalender zu Hause und auch die von allen Adventskalendern online – Rossmann ist dabei keine Ausnahme. 24 Türchen und jeden Tag gibt es etwas neues zu gewinnen. Was genau es wird, ist noch streng geheim und wird erst am jeweiligen Tag gelüftet. Aber kleine Hinweise bekommen wir trotzdem: Rossmann veranstaltet den Adventskalender zusammen mit Marken wie Sony, Dyson, Wilkinson, Siemens, Weleda, travelite und ihren Eigenmarken wie Isana und Babydream. Wir dürfen also gespannt sein, was sich schlussendlich hinter jedem Türchen verbirgt.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Rossmann?

  • Tagesgewinne von: ROSSMANN Fotowelt, ISANA, Aqua Dome, travelite, Sony, Dyson, Glade, Intuition, Jean&Len, BaByliss, Wilkinson, SIEMENS, Beurer, Weleda, Babydream

Wie kann ich gewinnen?

  1. Adventskalendertürchen auf der Rossmann-Website öffnen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – 1x pro Tag

Aktion endet: 24.12.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.rossmann.de/de/online-adventskalender

- Werbung -