Kneipp Luxus-Produkte

[Sponsored Post. Dieser Beitrag enthält Werbung; diese Produkte haben wir kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.]

- Werbung -

Ab und zu darf es bei uns auch im täglichen Trubel ein kleines bisschen luxuriös zugehen. Denn wer liebt es nicht: glitzernden Badezusatz als kleine Auszeit beim entspannenden Wannenbad unter der Woche oder eine besonders hochwertige Handreinigung, die Haut und Sinne verwöhnt zum täglichen Gebrauch am Waschbeckenrand. Kleine Freuden und Genussmomente können – und dürfen – wir uns doch so leicht auch einmal selbst bereiten. Passend dazu haben wir die Luxus Produkte aus dem Hause Kneipp entdeckt und uns einmal näher angesehen.

Was haben wir getestet? Luxus Produkte aus dem Hause Kneipp: Ölbäder Sheabutter & Reismilch sowie Argan & Hafermilch und Flüssigseifen Zitrone, Mandelblüte und Wasserminze/Rosmarin

Der erste Eindruck? Wunderschön glänzend und wirklich luxuriös präsentieren sich die Ölbäder, denen die beiden Phasen direkt anzusehen sind: Ein Mix aus milchiger und klarer Phase sorgt schon optisch für einen Hauch von Luxus. Bei der Handreinigung sticht die Schlichtheit der Gefäße hervor und mit ihrem zarten Aufdruck wirken sie authentisch und pur.

Die Qualität? Die zart duftenden Badezusätze mit zwei Phasen, die aus einem pflanzlichen Milch-Öl-Komplex bestehen, ergeben ein samtig weiches, milchiges Badewasser. Milde Reinigung und sanfte Pflege sind hier vereint und sorgen für ein sinnliches Badeerlebnis. Die Haut bekommt durch die hochwertigen Inhaltsstoffe jede Menge Pflege ab und fühlt sich nach dem Baden zart und geschmeidig an. Auch die flüssigen Handseifen haben uns vollkommen überzeugt: Natürliche ätherischen Öle und eine milde, pflegende Formel reinigen sanft und schützen die Hände vor dem Austrocken. Selbst bei häufiger Anwendung bleibt die Haut glatt und weich.

Was noch? Der sehr hohe Anteil von mindestens 93 % an rückfettenden Pflanzenölen in den Ölbädern wirkt auf die Haut besonders pflegend. Die fetten Öle pflanzlichen Ursprungs pflegen auf natürliche und sehr sanfte Weise und schützen die Haut vor dem Austrocknen. Pluspunkt der Flüssigseifen ist die antibakterielle Handreinigung: 20–30 Sekunden Händewaschen mit dieser Seife kann die Keime um 99 % reduzieren.

Preis: 

  • Flüssige Pflegeseife 2,99 Euro, je 250 ml
  • 2-Phasen-Ölbäder 6,99 Euro, je 250 ml

Mehr Infos zum Produkt: www.kneipp.com

- Werbung -