Coca-Cola: Lappland-Reise gewinnen

Wo ohnt eigentlich der Weihnachtsmann? An der Frage scheiden sich die Geister – Aber Coca-Cola ist sich recht sicher, dass er aus Lappland kommt. Und lässt seine Kunden sich auch gerne davon selbst überzeugen und verlost beim neuen Weihnachts-Gewinnspiel von Coca-Cola 10 Reisen nach Rovaniemi in Lappland ins Weihnachtsdorf! Zusätzlich verlost Coca-Cola unter allen Teilnehmern jeweils 5000 Socken und Mützen im Coca-Cola-Design. Einfach den QR-Code von einer Cola-Flasche scannen und das Minigame spielen. 5 Versuche habt ihr pro Tag und somit 5 Chancen ein Paar Socken oder eine Mütze zu gewinnen – Und natürlich die Lappland-Reise.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Coca-Cola?

  • Sofortgewinne:
  • 5000 x SOCKEN IM COCA-COLA DESIGN
  • 5000 x MÜTZE IM COCA-COLA DESIGN  
  • Hauptgewinne:
  • 10 x SANTA TRIP TO ROVANIEMI

Wie kann ich gewinnen?

  1. QR-Code von einer Flasche Cola scannen und Minigame auf der Coca-Cola Website spielen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – max. 5x pro Tag

Aktion endet: 31.12.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.coca-cola.com/de/de/offerings/christmas-2023/promo

- Werbung -