Saint Albray: Elektro-SUV gewinnen – Code eingeben

Endlich Herbst und das heißt, endlich wieder zu Hause einkuscheln und die Wärme genießen und wieder alles herzhafte genießen, das im Sommer zu schwer war. Saint Albray freut sich schon, wenn seine Kunden wieder mehr Appetit auf ihren Käse haben und ihn wieder vollends genießen können. Zum Herbstbeginn hat Saint Albray darum auch ein neues Gewinnspiel: Wer den Saint Albray Käse kennt, der wird im Supermarkt sicher schon die Aktionssticker bemerkt haben – Der Aktionscode auf der Rückseite führt zum neuen Gewinnspiel und vielleicht auch zu einem der hochwertigen Gewinne. Saint Albray verlost unter allen Kunden einen Elektro SUV von Peugeot, 10 Napoleon Gasgrills und weitere 15 Bräter von Le Creuset.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Saint Albray?

  • 1 x Elektro-SUV e-2008 von Peugeot
  • 10 x Napoleon Gasgrill
  • 15 x Le Creuset Signature Bräter

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionsprodukt Saint Albray mit Aktionssticker kaufen.
  2. Aktionscode von der Rückseite des Stickers auf der Saint-Albray Website eingeben und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.
  4. Mehrfachteilnahme erhöht die Gewinnchance.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 20.12.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://ich-liebe-kaese.de/kaesemarken/saint-albray/saint-albray-gewinnspiel/

- Werbung -