Milchschnitte: Kuscheldecke gewinnen

Draußen wird es früh dunkel, es wird kälter: Endlich können wir uns wieder mit unserer Lieblingsdecke aufs Sofa kuscheln. Milchschnitte hat wohl auch seine persönliche Kuscheldecke und weil die so „Soft wie eine Umarmung“ ist, gibt es nun auch für die Milchschnitte-Kunden die Chance eine dieser Kuscheldecken zu gewinnen. Beim Gewinnspiel „Soft wie eine Umarmung“ gibt es darum für alle eine dieser weichen Kuscheldecken im braun-weißen Milchschnittedesign. 10.000 Kuscheldecken verlost Milchschnitte – Und macht damit 10.000 Gewinnern die Winterzeit um einiges kuschliger!

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Milchschnitte?

  • 10.000x Kuscheldecke

Wie kann ich gewinnen?

  1. Milchschnitte Aktionspackung kaufen.
  2. Aktionscode aus der Aktionspackung auf der Gewinnspielwebsite eingeben und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Sofort erfahren, ob ihr gewonnen habt.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 07.01.2024

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.milch-schnitte-soft-wie-eine-umarmung.de

- Werbung -